Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich – als neues Mitglied für unseren Verein „Hanf in der Landwirtschaft und Textilökonomie“ und freuen uns, wenn Du Dich uns anschließt!

Unser Verein ist eine tolle Möglichkeit, um neuen Menschen mit gleichen Interessen zu begegnen, Freunde zu finden und gemeinsam aktiv zu sein.

Der Verein bietet DIR eine Vielzahl von interessanten und abwechslungsreichen Aktivitäten sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen und Vorschläge einzubringen.

Als Mitglied im Verein kannst du dich engagieren und dein Wissen im Bereich Landwirtschaft & Hanftextil teilen und bereichern. Damit leistest du als Mitglied des Vereins einen Beitrag für unsere Gemeinschaft. Der Verein unterstützt mit Informationmaterial, Handbüchern, Infoständen u.v.m.

Der Verein kann stolz darauf sein, eine starke und vielfältige Gemeinschaft zu haben, die sich für Hanf als Textil in Deutschland einsetzt. Wir freuen uns, Dich bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen und gemeinsam aktiv zu werden!

Melde Dich gerne bei uns und lerne uns näher kennen!

Werden Sie Mitglied im Verein „Hanf in der Landwirtschaft und Textilökonomie“ zur Förderung der Hanfverarbeitung in Deutschland! Der Jahresbeitrag für Mitglieder beträgt 120,00 €, ermäßigt 40€.

    Wissenschaft und Forschung
    Grafik

    Landwirtschaft und Recht
    Grafik

    Lobby + Netzwerk!
    Grafik

    Kommunikation + Event!
    Grafik